Betrunkener uriniert während Fluges nach New York auf schlafendes Mädchen

ph - newsiversum 12. August 2011 0

Skandal während eines Fluges nach New York: Ein Mann urinierte auf ein schlafendes Mädchen – begründet war die Tat wohl im erhöhten Alkoholkonsum.

Ein Mann uriniert im Flugzeug auf ein schlafendes Mädchen.

USA Flugzeug Skandal: Ein Mann uriniert im Flugzeug auf ein schlafendes Mädchen.

Auf einem Flug nach New York hat ein betrunkener Mann auf ein schlafendes Mädchen uriniert. Wie die US-Zeitung „New York Post“ berichtet, hatte die 11-Jährige gerade geschlafen, als der 18-Jährige aus einer hinteren Reihe nach vorn gestolpert kam und plötzlich auf dem Gang seine Notdurft verrichtete, wobei er das Bein des Mädchens traf. Der Vater und die Schwester des Mädchens kamen gerade von der Toilette zurück und erwischten ihn dabei.

Wie Augenzeugen berichteten, habe der Vater den 18-Jährigen dermaßen angeschrien, dass Flugbegleiter die beiden trennen mussten und den Betrunkenen für den Rest des gut 5-stündigen Fluges an das andere Ende des Flugzeugs setzten. Der 18-Jährige gab an, acht alkoholische Getränke konsumiert zu haben. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Foto: Passagiere in einem Flugzeug, dts Nachrichtenagentur



Ähnliche Artikel



Hinterlassen Sie einen Kommentar »