Studienergebnis: Männer bevorzugen brünette Frauen

nh - newsiversum 31. August 2011 0
Männer stehen auf Brünette

Männer stehen auf Brünette

Eine Umfrage der britischen Online-Seite „Badoo“ hat ergeben, dass die überwiegende Mehrheit der Männer brünette Frauen bevorzugt. Das spricht deutlich gegen die weitverbreitete Meinung, dass Männer nur auf blonde Frauen stehen würden. Ganz im Gegenteil. Die Studie ergab, dass sich lediglich nur 29,5 Prozent für Blondinen interessieren. Das bedeutet, dass ganze 60 Prozent der Männer dunkelhaarige Frauen einer Blonden vorziehen würden.

Ein Drittel der befragten Männer fand Brünette am attraktivsten. Für schwarzhaarige Damen interessierten sich 28 Prozent. Das Schlusslicht bildeten die exotischen Frauen mit rotem Haar. Diese wurden von nur 8,8 Prozent am attraktivsten empfunden.

Weitere Umfrageergebnisse gab es auch in Bezug auf die Figur und Augenfarbe. Dünne Frauen wurden von nur 10 Prozent der Befragten gewählt. Am beliebtesten waren Frauen mit Kleidergröße 38/40 (38,8 Prozent). Dicht gefolgt von Frauen mit Kleidergröße 42/44 (25,5 Prozent).

Das Rennen um die schönste Augenfarbe gewannen blaue Augen. 40,2 Prozent der Männer schauen bei Frauen am liebsten in diese schöne Farbe. Gefolgt von braunen Augen mit 29,2 Prozent und grünen Augen mit 17,5 Prozent.



Ähnliche Artikel



Hinterlassen Sie einen Kommentar »