Google+ erstürmt die Charts der iPhone-Apps

ph - newsiversum 20. Juli 2011 0
Freude für alle iPhone-Nutzer: Google+ ist nun im App-Store erhältlich.

Freude für alle iPhone-Nutzer: Google+ ist nun im App-Store erhältlich!

Das neue soziale Netzwerk Google+ schlägt große Wellen, der Ansturm auf das Netzwerk ist enorm. Auch die kostenlosen Apps für mobile Geräte können sich vor dem Ansturm kaum noch retten.  Innerhalb weniger Stunden nach Veröffentlichung schafft es die Google+ App für das iPhone, die am häufigsten heruntergeladene kostenlose App zu werden.

Erst am gestrigen Dienstagabend wurde die Google+ App für das iPhone veröffentlicht, schon innerhalb weniger Stunden bricht die App die Rekorde. Bisher war der Platzhirsch Facebook mit seiner App, die am häufigsten heruntergeladene App. Die Google+ App ist bisher nur für Android und das iPhone erhältlich, eine Version für das iPad und den iPod-Touch steht noch aus.

Bisher läuft Google+ noch in einer Testphase, man gelangt fast ausschließlich über Einladungen von bestehenden Mitgliedern in das soziale Netzwerk. Rund 18 Millionen Nutzer weist Google+ inzwischen auf.

Fotocredits: TommL / istockphoto.com



Ähnliche Artikel



Hinterlassen Sie einen Kommentar »