Boxprofi Vitali Klitschko hat besondere Beziehung zu seinem Bruder Wladimir

ph - newsiversum 26. Juli 2011 0

Die brüderliche Beziehung zwischen Vitali und Wladimir Klitschko ist etwas besonderes, erklärt der 40-jährige Boxprofi Vitali.

Boxprofi Vitali Klitschko mag seinen Bruder sehr.

Boxprofi Vitali Klitschko mag seinen Bruder sehr.

Der Boxprofi Vitali Klitschko hat eine ganz besondere Beziehung zu seinem Bruder Wladimir Klitschko. „Wenn Wladimir Geburtstag hat, dann schenke ich meiner Mutter einen riesigen Blumenstrauß. Ich danke ihr für meinen Bruder“, sagte Vitali Klitzschko dem Magazin „Reader’s Digest“.

Das Leben des 40-Jährigen wäre ohne seinen Bruder langweilig. „Ich bin sehr glücklich, dass es ihn gibt. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen“, sagte der Boxprofi. Die Klitschko-Brüder gelten in der internationalen Box-Szene seit Jahren als Maß aller Dinge, das Leben der Familie wird im biografischen Kinofilm Klitschko erzählt. Vitali Klitschko selbst hat aber längst neben dem Boxen ein zweites Standbein entdeckt und engagiert sich seit dem Jahr 2006 politisch in seinem Heimatland, der Ukraine.

Foto: Vitali Klitschko, RTL/Morris Mac Matzen , über dts Nachrichtenagentur



Ähnliche Artikel



Hinterlassen Sie einen Kommentar »