Britney Spears Vater rettete ihr das Leben

nh - newsiversum 31. August 2011 0
Britney Spears dankt ihrem Vater

Britney Spears dankt ihrem Vater

Letzten Sonntag hat der Popstar Britney Spears den MTV-Musikvideopreis für das beste Popvideo („Till the world ends“)bekommen. Diesen Erfolg verdankt die Sängerin überwiegend ihrem Vater. Denn dieser hatte dafür gesorgt, dass Britney unter Vormundschaft gestellt wird. Damit übernahm er die Kontrolle über ihre persönlichen sowie beruflichen Angelegenheiten. Diese Maßnahme erwies sich als sehr wirksam und hilfreich.

Britney ist ihrem Vater dafür sehr dankbar. Er hat ihr das Leben gerettet und sie vor dem Schlimmsten bewahrt. Erst vor kurzem sagte ein Insider von RadarOnline.com: „Britney weiß, wenn ihr Vater nicht eingeschritten wäre und die Sachen so geregelt hätte, wie er es gemacht hat. Nun … Britney sagt heute, dass Jamie ihr das Leben gerettet hat.“

Die Musikerin begann ihre erfolgreiche Karriere 1999 mit ihrem Debütalbum „Baby One More Time“ und erlang damit internationale Bekanntheit. In den Jahren 2005-2008 Jahren fiel sie jedoch doch immer stärker durch Eskapaden und Skandale in den Medien auf. Im Januar 2008 wurde sie sogar in das UCLA Medical Center zwangseingewiesen, da sie als eine „Gefahr für sich und andere“ darstellte.

Foto: Popsängerin Britney Spears, Kate Turning/Sony Music, über dts Nachrichtenagentur



Ähnliche Artikel



Hinterlassen Sie einen Kommentar »