Heidi Klum und Seal lassen sich scheiden

nh - newsiversum 23. Januar 2012 0
Seal und Heidi Klum gaben ihre Trennung bekannt

Seal und Heidi Klum gaben ihre Trennung bekannt

Nun ist es offiziell: Das einstige Traumpaar Heidi Klum und Seal lassen sich scheiden. Der Soulsänger und das Model bestätigten die Trennungsgerüchte – dabei „lieben sie sich noch immer sehr“.

Die scheinbar perfekte Ehe von Seal und Heidi Klum geht nun zu Ende. In der Nacht zum Montag, bestätigte das Ehepaar die Trennungsgerüchte und gab ihre Scheidung bekannt. Nach reiflicher Überlegung hätten die beiden sich zu diesem Schritt entschlossen. Sie hätten sich über die Jahre auseinandergelebt und würden sich in Freundschaft trennen. Seit ihrer Hochzeit im Jahre 2005 hatten sie ihr Ehegelöbnis jährlich erneuert.

In einer Erklärung gegenüber dem US-Magazin „People“ hieß es: „Obwohl wir sieben sehr liebevolle, loyale und glückliche Ehejahre genießen durften, haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, uns zu trennen.“  „Wir hatten den aufrichtigsten Respekt füreinander während unserer Beziehung und lieben uns nach wie vor sehr, doch wir haben uns auseinandergelebt.“

Das Wohlergehen ihrer vier gemeinsamen Kinder, im Alter von sieben, sechs, fünf und zwei Jahren, würde weiterhin an erster Stelle stehen, insbesondere in der jetzigen Phase. Aus diesem Grund bat das Paar um Respekt vor Privatsphäre.
Klum will noch diese Woche die Scheidung in Los Angeles einreichen. „Unüberbrückbare Differenzen“ werde sie als Grund angeben. Schon bei den Golden Globes am vorvergangenen Sonntag war sie ohne ihren Mann erschienen.



Ähnliche Artikel



Hinterlassen Sie einen Kommentar »