Hollywood Stern für Danny DeVito

nh - newsiversum 19. August 2011 0
Danny DeVito bekommt Hollywood Stern

Danny DeVito freut sich über seine Auszeichnung

Gestern wurde der bekannte Schauspieler Danny DeVito mit einem Stern auf Hollywoods Walk of Fame geehrt. Der 66-jährige posierte gestern in lustigen Posen neben seiner Auszeichnung und lief anschließend Barfuß über den Stern, um ihn nicht zu beschmutzen. Zu der besonderen Zeremonie kam DeVito mit seiner Frau Rhea Perlman, sowie seinen erwachsenen Kindern Grace und Jacob.

Seinen Stern wollte der Topstar am liebsten gar nicht wieder verlassen. Die Frage ob er ihn mit nach Hause nehmen könne oder im Laden gegenüber einziehen solle, um ihn jeden Tag zu polieren, stellte er den Reportern der E! News in seiner beliebten gewitzten Art.

Natürlich kamen auch zahlreiche seiner Fans zu der Veranstaltung, um den Schauspieler zu bejubeln. Danny nahm sich auch reichlich Zeit, jedem seiner Zusprecher eine Autogrammkarte zu signieren.

Seine erste große Rolle hatte der Akteur in der Fernsehserie „Taxi“ als Louie De Palma. Danach wechselte er ins Kinogenre und ist mittlerweile eines der bekanntesten Gesichter auf der Kinoleinwand. Bei Filmen wie „Schmeiß die Mama aus dem Zug!“ hat er sogar Regie geführt. Zusätzlich gründete er mit seiner Frau eine Produktionsfirma, in der sie gemeinsam bekannte Streifen wie „Pulp Fiction“ oder „Garden State“ produzierten.

DeVitos Hollywood Stern ist der 2455. auf dem Walk of Fame. Diesen bekam Danny auch noch einmal in einer kleineren gerahmten Version, damit er zu Hause nicht ganz auf seine würdevolle Auszeichnung verzichten muss.



Ähnliche Artikel



Hinterlassen Sie einen Kommentar »