Kim Kardashian: Hochzeitkleid wird von Vera Wang designed

ph - newsiversum 2. August 2011 0

Die Hochzeitsplanung ist bereits im vollen Gange: Die Schauspielerin Kim Kardashian will auf jeden Fall ein Hochzeitskleid von der Designerin Vera Wang verriet sie in ihrem Blog.

Kim Kardashian plant bereits die Hochzeit

Kim Kardashian plant bereits die Hochzeit

Das US-It-Girl Kim Kardashian hat kürzlich enthüllt, dass ihr Hochzeitskleid von der Designerin Vera Wang geschneidert wird. „Vera ist schon seit langer Zeit eine enge Freundin meiner Familie und wir haben schon seit Jahren über diesen Moment gesprochen. Als ich mir dann überlegen musste, wer mein Hochzeitskleid schneidern soll, dachte ich zuerst an sie“, schrieb die 30-Jährige in ihrem Blog.

Ihre Schwester Khloe Kardashian heiratete bereits 2009 in einem Kleid der gleichen Designerin. Die Hochzeit zwischen Kim Kardashian und ihrem Verlobten, dem Basketballspieler Kris Humphries, ist für August geplant. Das Model wurde durch die US-Serie „Keeping Up with the Kardashians“ bekannt.

Foto: Kim Kardashian, dts Nachrichtenagentur



Ähnliche Artikel



Hinterlassen Sie einen Kommentar »