Lady Gaga Leben in Bildern: Fotobuch geplant

ph - newsiversum 29. Juli 2011 0

Die populäre Pop-Sängerin Lady Gaga möchte ein Fotobuch über ihr Leben veröffentlichen. Thematisch wird insbesondere der Zeitraum zwischen August 2010 und der „Monster-Ball“-Tour in Bildern beschrieben.

Die bekannte Sängerin Lady Gaga möchte ein Fotobuch veröffentlichen.

Die bekannte Sängerin Lady Gaga möchte ein Fotobuch veröffentlichen.

US-Popstar Lady Gaga will ein Fotoband über ihr Leben veröffentlichen. Wie Grand Central Publishing, der Verleger des Buches, mitteilte, soll das Buch über 350 Fotos der Sängerin enthalten, die der Fotograf Terry Richardson zwischen August 2010 und den letzten Shows ihrer „Monster Ball“-Tour in diesem Jahr von ihr gemacht hat. Die 25-Jährige werde außerdem das Vorwort zu dem Werk verfassen, das am 22. November in den USA veröffentlicht werden soll.

Kurz zuvor sprach der Popstar in einem Interview mit dem US-Radiosender KIIS-FM über ihre Liebe zu der kürzlich verstorbenen Sängerin Amy Winehouse. „Ich war so ein großer Fan von ihr. Als ich Go-Go-Tänzerin in New York war, war sie gerade richtig berühmt. Amy gab mir Hoffnung“, so die Sängerin.

Foto: Lady Gaga, Universal / Lauren Dukoff, über dts Nachrichtenagentur



Ähnliche Artikel



Hinterlassen Sie einen Kommentar »