Kanye West wohnt während des Big Chill Festivals in einem Schloss.Kanye West wohnt während des Big Chill Festivals in einem Schloss.

Rapper Kanye residiert fast wie ein König in einem echten Schloss während seines Aufenthaltes in England. Anlass ist das Big Chill Festival. Auch für seine Bühnenshow investiert er einiges.

Kanye West wohnt während des Big Chill Festivals in einem Schloss.
Kanye West wohnt während des Big Chill Festivals in einem Schloss.

Der US-Rapper Kanye West wohnt während seines Aufenthalts in England im Eastnor Castle. Wie die britische Zeitung „Daily Mirror“ berichtet, verbringt der Rapper das Wochenende während des Big Chill Festivals für 7.000 Pfund pro Nacht in dem Anwesen mit zwölf Schlafzimmern, einer eigenen Bibliothek und einem gotischen Speisesaal. Der 34-Jährige soll für den Auftritt bei dem Festival in Herefordshire außerdem 20 Balletttänzer und eine erhöhte Bühne angefordert haben.

„Diese Bühne ermöglicht es Kanye, ganz nah an seine Fans zu kommen“, sagte ein Insider. Erst Anfang der Woche hat Kanye West mit seinem Kollegen Jay-Z in New York die bevorstehende Veröffentlichung des gemeinsamen Albums „Watch The Throne“ gefeiert. Der Rapper gehört mit über zwölf Millionen verkauften Soloalben und vierzehn Grammy Awards zu den erfolgreichsten Hip-Hop-Künstlern.

Foto: Kanye West, Universal Music, über dts Nachrichtenagentur

Von PH