Sängerin Beyoncé Knowles ist schwanger

nh - newsiversum 31. August 2011 0
Freudige Überraschung: Beyoncé ist schwanger

Freudige Überraschung: Beyoncé ist schwanger

Überraschende Neuigkeiten gab es gestern auf dem roten Teppich der MTV Music Awards 2011. Beyoncé Knowles fasste sich an den Bauch und verkündete den Reportern, dass sie eine Überraschung habe. Später bestätigte man gegenüber „People.com“  die erfreuliche Neuigkeit: „Ich freue mich zu sagen, dass es wahr ist.“, so ihr Sprecher.

Im Jahre 2008 heiratete die talentierte Sängerin ihren jetzigen Ehegatten Jay-Z. Für die 29-jährige ist das ihr erstes Kind. Erst vor kurzem deutete sie an, dass sie bereit wäre, sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen. Im Alter zwischen 18 und 19 Jahren hätte man die Energie alles zu geben. In dieser Zeit solle man so hart wie möglich arbeiten. Weil sie dies tat, kann sie sich nun in aller Ruhe auf ihre Ehe konzentrieren. Sie selbst kann entscheiden ob sie Kinder haben möchte und kann die Art von Mutter sein, die sie will. Eine Mutter, die sich voll und ganz ihren Kindern widmet.

Die schöne Sängerin wurde 1997 durch die Girlband „Destinys Child“ bekannt. Mit ihrer ersten Single „No, No, No“ stürmten sie die Spitze der US-amerikanischen Billboard-Charts und erlangten landesweite Bekanntheit. Im Jahre 2002 begann sie ihre bis heute sehr erfolgreiche Solokarriere.



Ähnliche Artikel



Hinterlassen Sie einen Kommentar »