Two and a Half Men: Ashton Kutcher wird Charlie Sheen nicht ersetzen

nh - newsiversum 16. September 2011 0
Ashton Kutcher wird Charlie Sheen nicht ersetzen

Ashton Kutcher wird Charlie Sheen nicht ersetzen

Ashton Kutcher hat in einem Interview bekannt gegeben, dass er in seiner neuen Rolle in “Two and a Half Men” keinen Ersatz für Charlie Sheen darstellen wird.

Aktuell steht er für die erfolgreiche TV-Serie vor der Kamera und ist voll mit den Dreharbeiten beschäftigt. Der 37-jährige Schauspieler, unter anderem bekannt aus „Ey Mann, wo is‘ mein Auto?“, wird die Rolle des Charlie Harper ablösen. Dieser wurde vor geraumer Zeit wegen zahlreicher Eskapaden vom Set verabschiedet.

Die Rolle, die Ashton spielen wird, ist jedoch nicht mit der Rolle seines Vorgängers zu vergleichen und er hat auf keinen Fall vor, sie zu ersetzen. Kutcher erklärte, dass Charlie Sheen unglaublich in der Show gewesen wäre und man ihn nicht ersetzen könne. Er würde ihn definitiv nicht ersetzen und übernähme auch nicht seine Rolle. Die Crew bringe seit acht Jahren die Menschen zum Lachen und gemeinsam mit dem Team würde er dies auch weiterhin schaffen.

Weiter hat Kutcher den „CBS News“ verraten, dass er sich trotz der Herausforderung  über seinen neuen Job freuen würde. Er wäre der glücklichste Mann auf dem Planeten und fände es immer klasse, etwas zu übernehmen, dass gut funktioniert. Der Job scheint ihm der Beste zu sein, den er je hatte.



Ähnliche Artikel



Hinterlassen Sie einen Kommentar »