George Clooney möchte auf keinen Fall Kinder bekommenGeorge Clooney möchte auf keinen Fall Kinder bekommen
George Clooney möchte auf keinen Fall Kinder bekommen
George Clooney möchte auf keinen Fall Kinder bekommen

Der Hollywood-Star George Clooney gab in einer australischen Fernsehshow bekannt, dass er nicht vorhat eine Familie zu gründen. Der Grund für seine Entscheidung ist der, dass er seinen möglichen Nachwuchs auf Grund seiner Karriere vernachlässigen würde.

„Ich wusste immer, dass das Vatersein nichts für mich ist. Kinder aufzuziehen ist eine große Verpflichtung und muss für dich höchste Priorität haben. Für mich hat meine Arbeit die höchste Priorität. Deshalb werde ich auch nie wieder heiraten“, erzählte er in der australischen Sendung.

Amara Miller, die in dem Film ‚The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten‘ die Tochter von George Clooney spielte, ist ebenfalls der Meinung, dass „er kein guter Vater wäre. George mag es ein Erwachsener zu sein. George hat Spaß erwachsen zu sein und ich glaube nicht, dass er gerne Kinder hätte. Ich weiß das er nicht vorhat, in naher Zukunft Kinder zu bekommen“ sagte sie in einem Interview.

Ebenso wenig wie Nachwuchs zu bekommen, kommt Clooney nicht auf die Idee sich seine Haare zu färben, die sind einfach nur sichtbare Anzeichen dafür, alt zu werden. „Ich höre das ganze Gerede darüber, dass ich grauhaarig werde, aber ich kann mir nicht vorstellen irgendwann meine Haare zu färben. Mein Vater hat den ganzen Kopf voll weißer Haare und ich denke, er sieht ziemlich gut aus.“

Von PH