Die 24-jährige wurde von Prinz Frederic adoptiertDie 24-jährige wurde von Prinz Frederic adoptiert
Die 24-jährige wurde von Prinz Frederic adoptiert
Das 24-jährige Model wurde von Prinz Frederic adoptiert

Gina-Lisa Lohfink und Prinz Frederic von Anhalt können sich von nun an Vater und Tochter nennen, denn der 68-jährige hat Gina-Lisa adoptiert.

Prinz Frederic, der bereits sechs Söhne adoptiert hat, hat nun auch Germany´s next Topmodel-Star Gina-Lisa in seine Familie aufgenommen. Die Blondine, die von einen auf den anderen Tag zur Prinzessin wurde, trägt von nun an den Namen Nadja Anna Gina Lisa Prinzessin von Anhalt Herzogin zu Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien etc.

Prinz Frederic erzählte einer Website gegenüber: „Ich kenne Gina-Lisa schon länger, sie hat mich schon mehrfach kontaktiert und fragte, ob ich nach sechs Söhnen nicht gerne eine Tochter hätte. Am Anfang war ich etwas zurückhaltend, aber sie war dann zweimal in Amerika und wir haben einen ziemlich guten Vertrag ausgehandelt.“ In dem genannten Vertrag wurde entschieden, dass Prinz Frederic 20 Prozent des Geschäftsgewinns, der durch den neuen Titel von Gina-Lisa zustande kommt, erhält.

Der Prinz hat jedoch noch Einiges an der 24-Jährigen auszusetzen. „Der große Busen zieht hier in Hollywood nicht – den muss man wegmachen. Auch das viele Make-up geht gar nicht. Sogar meine Frau hat eine bessere Haut als Gina-Lisa. Als 24-Jährige ist man natürlich und ungeschminkt. Und die falschen Fingernägel? Die müssen ebenfalls dran glauben. Gina-Lisa muss erst noch etwas geschliffen werden.“

Nachtrag: Letztendlich platzte der Deal und Gina-Lisa wurde nicht Nadja Anna Gina Lisa Prinzessin von Anhalt.

Von PH