Jennifer Lopez glaubt weiterhin an die ewige Liebe!Jennifer Lopez glaubt weiterhin an die ewige Liebe!

Trotz Scheidung ist die bekannte Pop-Sängerin Jennifer Lopez überzeugt davon, dass es die ewige Liebe gibt. Der Popstar hat bereits 2 Kinder mit Anthony.

Jennifer Lopez glaubt weiterhin an die ewige Liebe!
Jennifer Lopez glaubt weiterhin an die ewige Liebe!

Jennifer Lopez ist in Sachen Liebe weiterhin zuversichtlich. Trotz ihrer kürzlichen Scheidung von Ehemann Nummer drei und Vater ihrer Kinder, dem Popstar Marc Anthony, erklärte die Sängerin und Schauspielerin im Interview mit dem Boulevardmagazin „Vanity Fair“: „Das war die schwerste Entscheidung, die ich je zu treffen hatte. Ich wollte wirklich, dass wir als Familie funktionieren. Das war mein größter Traum und ich habe hart dafür gearbeitet.“

Dennoch bleibe Lopez eine „ewige Optimistin in Sachen Liebe“. Die Sängerin und Anthony waren seit 2004 verheiratet und wurden 2008 Eltern der Zwillinge Max und Emme.

Foto: Jennifer Lopez, Tony Duran / Sony Music, über dts Nachrichtenagentur

Von PH