Lady Gaga lässt sich vom Sex inspirieren.Lady Gaga sieht Sex als die größte Inspirationsquelle.

Die US-Sängerin Lady Gaga gab in einem Interview bekannt, dass für sie Sex die Größte Quelle für Inspirationen ist.

Lady Gaga lässt sich vom Sex inspirieren.
Lady Gaga sieht Sex als die größte Inspirationsquelle.

Für US-Popstar Lady Gaga ist Sex die größte Inspiration. „Ich glaube, es gibt keinen einzigen Song auf der Welt, der nicht irgendwie von Sex handelt“, sagte die Sängerin dem Magazin „InTouch“. „Ich meine, das ist es doch, was die Welt zusammenhält. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ein Dreier das auch tut, aber die machen halt Spaß.“

Die 25-Jährige sagte, dass ihr das Aussehen eines Mannes nicht wichtig sei. „Jeder Mensch ist doch auf seine Weise schön“, so der Popstar. Ihr auffälliger Kleidungsstil sei auch nicht erst mit dem Ruhm gekommen. „Als ich noch allein in New York gewohnt habe und mich niemand kannte, bin ich schon in Unterwäsche zur Apotheke gegangen“, so die Sängerin. Lady Gaga gehört mit über 15 Millionen verkauften Alben sowie 51 Millionen Singles zu den erfolgreichsten Stars der Gegenwart.

Foto: Popsängerin Lady Gaga, Universal, über dts Nachrichtenagentur

Von PH