Lindsay Lohan macht sich sorgen um ihr ImageLindsay Lohan macht sich sorgen um ihr Image

Die Skandal Schauspielerin Lindsay Lohan macht sich Sorgen um ihr Image, sie möchte nicht durch Schlagzeilen bekannter werden, sondern durch ihre beruflichen Leistungen.

Lindsay Lohan macht sich sorgen um ihr Image
Lindsay Lohan macht sich sorgen um ihr Image

Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan möchte, dass man sich nicht wegen ihres skandalösen Privatlebens, sondern wegen ihres Talentes an sie erinnert. „Die Menschen haben sich in ihren Köpfen ausgemalt, wer ich bin und wie ich handle als hätte ich keine reale Persönlichkeit. Genau wie bei Marilyn“, vergleicht sich die 25-Jährige laut Medienberichten mit Marilyn Monroe.

„Marilyn wollte niemals eine Prominente sein und ich auch nicht“, wird sie weiterhin zitiert. Die gebürtige New Yorkerin, geriet wegen ihrer Exzesse mehrfach in die Schlagzeilen. Der Durchbruch als Schauspielerin gelang Lohan im Jahr 2003. In einem weiteren Remake der Walt-Disney-Company, „Freaky Friday“, stellte sie Anna Coleman dar. 2004 folgten zwei weitere Hauptrollen in „Bekenntnisse einer Highschool-Diva“ und „Girls Club – Vorsicht bissig!“.

Foto: Lindsay Lohan, Markus Klinko & Indrani/Universal Music, über dts Nachrichtenagentur

Von PH