Mariah Carey: Schwangerschaft war eine schwierige Zeit

  • von
Zwillinge für Mariah Carey, die Schwangerschaft war jedoch eine schwierige Zeit.

Die erfolgreiche Sängerin Mariah Carey brachte im April Zwillinge auf die Welt, liiert ist sie mit dem Rapper Nick Cannon. Die US-Sängerin erklärt nun, dass die Schwangerschaft eine sehr anstrengende Zeit gewesen sein.

Zwillinge für Mariah Carey, die Schwangerschaft war jedoch eine schwierige Zeit.

Zwillinge für Mariah Carey, die Schwangerschaft war jedoch eine schwierige Zeit.

Die US-Sängerin Mariah Carey empfand ihre Schwangerschaft als sehr schwierig. „Der Februar war düster für mich,“ sagte die 41-Jährige dem amerikanischen Shopping-Sender HSN. „Ich habe mich so unwohl gefühlt.“ Nach der Geburt ihrer Babys gab sie zu, dass eine Schwangerschaft mit Zwillingen etwas ganz anderes sei.

„Die Leute sagten immer ‚Das ist es echt wert!‘ und ich meinte immer ‚Ja, das lässt sich so leicht sagen, wenn du nicht derjenige bist, dessen Füße so angeschwollen sind!‘. Es war eine wirklich anstrengende Zeit„, sagte Carey. Nach der Hochzeit mit dem Rapper Nick Cannon brachte der Popstar am 30. April die gemeinsamen Zwillinge Moroccan Scott und Monroe auf die Welt.

Foto: US-Sängerin Mariah Carey, Universal / James White, über dts Nachrichtenagentur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.