Orlando Bloom möchte gerne auch mal böse Charaktere spielenOrlando Bloom möchte gerne auch mal böse Charaktere spielen

Der Schauspieler Orlando Bloom möchte gerne auch mal den bösen Jungen in einem Film spielen.

Orlando Bloom möchte gerne auch mal böse Charaktere spielen
Orlando Bloom möchte gerne auch mal böse Charaktere spielen

Hollywoodstar Orlando Bloom möchte nicht immer nur der Frauenschwarm sein. „Die bösen Jungs haben sowieso mehr Spaß im Leben“, sagte der Schauspieler im Interview mit dem Magazin „InTouch“. Der 34-Jährige möchte daher mehr, als nur angehimmelt zu werden: „Ich möchte als Schauspieler ernst genommen werden.“

Wie schwierig es jedoch ist, auf einmal komplett andere Rollen zu spielen, habe ihn überrascht: „Ich hatte echt keine Ahnung, wie hart das sein würde. Aber ich war so verzweifelt auf der Suche nach der Gelegenheit auszubrechen, dass ich da einfach durchmusste.“ Der britische Schauspieler ist seit Juli 2010 mit dem 28-jährigen Model Miranda Kerr verheiratet. Im Januar 2011 kam Sohn Flynn zur Welt. Bekannt wurde Bloom durch seine Rollen in den Kinofilmen „Herr der Ringe“ und „Fluch der Karibik“.

Foto: Orlando Bloom, UN Photo/Mark Garten, über dts Nachrichtenagentur

Von PH