Paris Hilton hält sich fit mit PilatesParis Hilton hält sich fit mit Pilates

Um sich fit zu halten, setzt die reiche Hotelerbin Paris Hilton auf den Sport Pilates. Außerdem treibt sie Ausdauersport.

Paris Hilton hält sich fit mit Pilates
Paris Hilton hält sich fit mit Pilates

Hotelerbin Paris Hilton setzt auf Pilates und gesunde Ernährung, um ihre Figur zu halten. „Ich habe Pilates gemacht und meinen Körper straff zu halten und außerdem noch Ausdauertraining. Es fühlt sich toll an“, sagte die 30-Jährige dem Promidienst „Bang Showbiz“.

Außerdem ernähre sie sich mit viel Obst, Gemüse und Vitaminshakes auch gesünder. „Ich habe so viel Energie und das fühlt sich einfach toll an“, so die Hotelerbin. Sie sei derzeit sehr glücklich und genießt den Sommer mit dem „Hangover“-Regisseur Todd Philipps. Die US-Amerikanerin ist unter anderem als Schauspielerin, Modedesignerin, Fotomodell, Sängerin und Unternehmerin tätig und wurde durch ihre Reality-TV-Show „The Simple Life“ bekannt.

Foto: Paris Hilton nach ihrer Verhaftung wegen Alkohols am Steuer im Jahr 2006, dts Nachrichtenagentur

Von PH