Stricken als Hobby - Sängerin Pink ist begeistert.Die verheiratete Popsängerin Pink hat Stricken als ihr neues Hobby entdeckt.

Stricken kommt wieder in Mode – auch die populäre Sängerin hat das Stricken als ihr neues Hobby entdeckt.

Stricken als Hobby - Sängerin Pink ist begeistert.
Die verheiratete Popsängerin Pink hat Stricken als ihr neues Hobby entdeckt.

Die Popsängerin Pink hat sich ein neues Hobby gesucht. Wie die frisch gebackene Mutter auf ihrer Internetseite schrieb, habe ihr eine Freundin in den letzten Wochen das Stricken beigebracht. „Der Schal, an dem ich arbeite, ist so gut, dass ich sie damit vielleicht einfach mal schlage. Ins Gesicht“, schrieb die 31-Jährige. Die US-Sängerin hatte Anfang Juni eine Tochter zur Welt gebracht und erst kürzlich verraten, dass sie den Namen Willow Sage wählte, weil dieser für sie eine tiefe Bedeutung habe. „Die Weide ist ein sehr flexibler, beinahe unzerstörbarer Baum. Er kann allem widerstehen. Ich liebe diesen Gedanken und möchte das auch für sie“, so Pink. Seit 2006 ist sie mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart verheiratet. Die Sängerin hat weltweit mehr als 32 Millionen Alben verkauft.

Foto: Pop-Sängerin Pink, Sony/Andrew Macpherson, über dts Nachrichtenagentur

Von PH