Dirk Nowitzki nimmt an Basketball-EM teil

  • von
Dirk Nowitzki spielt für deutsche Mannschaft bei der Basketball-EM

Freude bei deutschen Basketballfans: Der beliebte NBA-Star Dirk Nowitzki wird im deutschen Team bei der Basketball-Europameisterschaft spielen.

Dirk Nowitzki spielt für deutsche Mannschaft bei der Basketball-EM

Dirk Nowitzki spielt für deutsche Mannschaft bei der Basketball-EM.

NBA-Star Dirk Nowitzki vom Titelgewinner Dallas Mavericks hat seine Teilnahme an der Basketball-Europameisterschaft in Litauen zugesagt. Das teilte der Deutsche Basketball-Bund (DBB) am Freitag mit. Zudem sagte auch Chris Kaman von den Los Angeles Clippers zu.

Beide Spieler sollen zum BEKO-Supercup in Bamberg zur Mannschaft stoßen und somit auch bei den anschließenden Vorbereitungsspielen auf deutschem Boden am 23. August in Bremen gegen Bosnien-Herzegowina und am 26. August in München sowie am 28. August in Berlin jeweils gegen China mit dabei sein. Die EM findet vom 31. August bis zum 18. September statt.

Foto: Dirk Nowitzki, dts Nachrichtenagentur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.