Copyright: Kabel Eins/LucieXYZTitel: Willkommen bei den Reimanns; Staffel: 1; Bildunterschrift: "Endlich zuhause!" - TV-Kultstars Manu und Konny Reimann wechseln zu Kabel Eins Copyright: Kabel Eins/LucieXYZ; Fotograf: Kabel Eins; Bildredakteur: Stephi Bruchner; Dateiname: 2330783.jpg; Rechtehinweis: "Endlich zuhause!" - TV-Kultstars Manu und Konny Reimann wechseln zu Kabel Eins Spektakulärer Neuzugang: Die TV-Kultstars Manu und Konny Reimann kommen zu Kabel Eins. Ab 2022 begleitet der Münchner TV-Sender die USA-Auswanderer und ihre Familie exklusiv im deutschen Fernsehen. "Endlich zuhause! Wir ziehen zwar nicht wieder nach Hamburg, aber wir haben endlich eine TV-Heimat gefunden, die wir uns immer gewünscht haben", freut sich Konny Reimann."Willkommen bei den Reimanns" - ab Januar 2022 bei Kabel Eins.Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. Bei Fragen: foto@seven.one Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7841 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Unterföhring (ots) Spektakulärer Neuzugang: Die TV-Kultstars Manu und Konny Reimann kommen zu Kabel Eins. Ab 2022 begleitet der Münchner TV-Sender die USA-Auswanderer und ihre Familie exklusiv im deutschen Fernsehen. „Endlich zuhause! Wir ziehen zwar nicht wieder nach Hamburg, aber wir haben endlich eine TV-Heimat gefunden, die wir uns immer gewünscht haben“, freut sich Konny Reimann. „Wir gehen mit Kabel Eins in die Zukunft – egal wo auf dieser Welt.“ Manu ergänzt: „Wir haben noch viel vor auf Hawaii oder wo auch immer es uns noch hinzieht. Die Zuschauer bei Kabel Eins können sich auf die besten Reimanns aller Zeiten freuen.“

„Es gibt wohl kaum deutsche TV-Gesichter, die so gut zu Kabel Eins passen wie die Reimanns“, sagt Senderchef Marc Rasmus. „Manu und Konny sind maximal authentisch, bodenständig und haben größten Unterhaltungswert. Sie leben ihre Träume und wurden mit ihrer humorvollen und geradlinigen Art zu Kultfiguren. Nun kommt zusammen, was zusammengehört. Willkommen zuhause bei Kabel Eins, Manu und Konny!“

Schnauzbart, Jeans und Cowboyhut. Mit seinem immer gleichen Outfit und seiner frechen Hamburger „Schnauze“ wurde Konny Reimann zu Deutschlands bekanntestem Auswanderer. Fast sein ganzes Leben ist er mit seiner Frau Manu schon in der Welt unterwegs. Mittlerweile leben die Reimanns auf Hawaii. In ihrer neuen TV-Heimat bei Kabel Eins geht ihr außergewöhnliches Leben zwischen verrückten Ideen und handwerklichen Herausforderungen in „Willkommen bei den Reimanns“ ab Januar 2022 weiter. Produziert werden die neuen Formate mit den Reimanns von der JOKER Pictures GmbH Kiel.

„Willkommen bei den Reimanns“ – ab Januar 2022 bei Kabel Eins.

Foto: Copyright: Kabel Eins/LucieXYZ; Fotograf: Kabel Eins; Bildredakteur: Stephi Bruchner

Von AS