LeuchtzahnLeuchtzahn

Die Produktpalette für Leuchtzähne im Neon-Look mit LED-Technik wurde um neue Farben und Größen erweitert. Gerade für Zahnarztpraxen in den oberen Etagen gibt es nun den XXL LED Leuchtzahn, der mit ca einem halben Meter Höhe sehr hell leuchtet und vom Patienten sehr weit sichtbar ist. Das leuchtende Zahn-Symbol hat sich als Erkennungszeichen unf Wegweiser zur Zahnarktpraxis schon seit Jahren bewährt. Bisher war eine gleichmäßig beleuchtete Zahnskulptur nur in Neon realisierbar. Heute ist der LED-Leuchtzahn dem Neonzahn überlegen…

Warum Sie Ihren alten Neonzahn gegen einen LED Leuchtzahn austauschen sollten

Dafür gibt es gleich mehrere unschlagbare Argumente. Der neue LED Leuchtzahn für Fenster in der  Zahnarztpraxis bietet extreme Sicherheitsvorteile: Eine Verletzungsgefahr für Patienten insbesondere für Kinder ist nahezu ausgeschlossen. Keine Verbrennungsgefahr, da LEDs kalt bleiben und sich selbst bei Dauerbetrieb kaum erwärmen. Keine Verletzungsgefahr durch Glasbruch wie z.B. bei Neonglas, weil der LED-Lichtschlauch, aus dem der Leuchtzahn geformt ist, aus flexiblem Kunststoff besteht. Auch die Gefahr durch Stromschlag ist gebannt, weil die LED-Technik mit 12 Volt Niederspannung funktioniert.

Neu im Sortiment: besonders große Zahn-Symbole
XXL LED-Leuchtzahn, zweifarbig rot/weiss 53x37cm groß
XXL LED-Leuchtzahn, blau oder orange

Bestseller: der Leuchtzahn fürs Fenster
LED Leuchtzahn, groß blau 37x26cm groß, ab nur 179 €

Infos und Bestellung:  Der LED Leuchtzahn, der XXL Leuchtzahn und für deutsche Apotheken ein LED-beleuchtetes Apotheken-A , das Apotheken-Schild mit LED Beleuchtung.

Von PH